Unternehmen

Fabian Stankewitz hat im März 2006 seine Idee, ein Unternehmen mit den Schwerpunkten Eventservice und Veranstaltungstechnik zu gründen, umgesetzt. Mit einer kleinen Beschallungsanlage, ein paar Scheinwerfern und ein wenig Gastronomietechnik wurden die ersten eigenen Veranstaltungen organisiert und durchgeführt. In dieser Zeit wurden auch die ersten Kunden gewonnen, von denen viele noch heute regelmäßig die Dienstleistungen von Showsystem in Anspruch nehmen.

 

Das Unternehmen hat sich über die Jahre stetig entwickelt. Daraus sind die heutigen Schwerpunkte der unternehmerischen Tätigkeit entstanden. Showsystem ist fester Partner im Bereich Veranstaltungstechnik und liefert für viele Events das Komplettpaket mit Licht-, Ton- und Bühnentechnik.

Aufgrund der zahlreichen Kundenanfragen hat sich seit dem Jahr 2015 ein zusätzlicher Schwerpunkt im Bereich Zeltbau und Verleih entwickelt. Mit mehreren Veranstaltungszelten und Pagoden bietet Showsystem seinen Kunden damit auch hochwertigen Raum für Events.

 

Schon seit dem Jahr 2007 gehört der Bereich der Gastronomie zum Portfolio von Showsystem. Mit professioneller Gastronomieausstattung ist das Team von Showsystem fester Partner für Hochzeiten, Firmenfeiern, Schützen- und Stadtfeste in Sachsen-Anhalt.

 

Neben der Komplettorganisation von Veranstaltungen bietet Showsystem auch zahlreiche Artikel zur Miete für Gartenpartys, freie Trauungen und andere Veranstaltungen an. Zum Angebot gehört eigentlich alles, was man zum Feiern benötigt. Die verschiedenen Artikel, z.B. eine Fotobox, Stuhlhussen, Tischdecken uvm., sind im Mietkatalog mit Bildern und Beschreibungen katalogisiert. 

 

Showsystem ist in den Jahren auch zu einem mittelgroßen Arbeitgeber in der Kleinstadt Gröningen herangewachsen und ist damit ein verlässlicher regionaler und überregionaler Partner. Zum Team gehören neben zahlreichen Aushilfen auch mehrere Festangestellte, die im Unternehmen von Kundenbetreuung, Eventplanung, Lagerverwaltung bis hin zur technischen Projektumsetzung verschiedene Aufgaben übernehmen.

 

Der Hauptsitz mit Büro und Lager befindet sich in Gröningen. Weitere Lagerflächen wurden in der Vergangenheit angemietet, um das vielfältige Material entsprechend lagern zu können.

 

Showsystem
Satteldorfer Straße 13
39397 Gröningen
Telefon: +4939403969008 +4939403969008
Fax: +4939403969009
E-Mail-Adresse:

Unsere Abhol-, Rückgabe- und Bürozeiten

Montag - Freitag08:00 - 16:00
Vereinbaren Sie mit uns auch außerhalb der angegebenen Zeiten einen persönlichen Termin.


Anrufen

E-Mail

Anfahrt